9. Februar 2024

[Freitagfüller #6 / 2024] Freitag, den 09.02.2024

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^

Da haben wir Freitag, aber das Wochenende wird echt entspannt, ich bin zwar heute Abend unterwegs, aber ich hoffe, dass meine Beine sind etwas entspannen können, weil die Woche war echt hart.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. :)

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Am Rosenmontag werde ich mal sehen, was ich mache. Weil hier bei uns ist der Karneval nicht so verbreitet.

2. Die Tage werden langsam wieder länger, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich rieche im Moment etwas schlechter, weil ich etwas erkältet bin.

4. Schatzi ist mein Spitzname für meine Katze.

5.  Es hat lange gedauert, aber endlich konnte ich ein Projekt abschliessen.

6. Das Wetter war die letzten Tage echt ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert von Joachim Witt (es ist mein erstes in 2024), morgen habe ich geplant, auszuruhen und zum Dresdner Winterfest zu gehen und Sonntag möchte ich nur die Beine hochlegen und ausruhen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================