2. Februar 2024

[Freitagfüller #5 / 2024] Freitag, den 02.02.2024

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^

Da haben wir Freitag, aber das Wochenende wird recht voll und dann ist es nächsten Freitag geschafft. Zum Glück, ehrlich.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. :)

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Wir könnten mal wieder eine Fahrt ins Blaue machen, das war immer so schön.

2. Ich bin ehrlich, ich bin kein Fan von Strumpfhosen.

3.  Ich habe gerätselt, einfach um mich mal etwas abzulenken.

4. Manche Menschen sind ein wenig ignorant .

5.  Heute ist sehr laufreich gewesen, ÖPNV hat ja gestreikt.

6. Heute gibt es Chips - das ist mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, sich mal ein bisschen was gutes zu tun im Sinn von guter Musik, morgen habe ich geplant, etwas weiter in meinem Projekt arbeiten und Sonntag möchte ich hoffentlich mal Pause machen!

Lasst es euch gut gehen,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================