6. Februar 2024

[Montagsstarter #238] Da war schon wieder Montag... ~ nachgeholt am Dienstag

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen.
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Gestern war ein harter Tag, ich war echt so fertig, ich bin nur nach Hause gekommen, habe mir eine 2. Decke geschnappt und bin eingeschlafen. Deswegen kam gestern nichts. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Dieser Monat wird aufregend und anstrengend zugleich, aber ich denke, dass das alles zu schaffen ist.

Der Karneval geht in wenigen Tagen los.

Ich habe für den Karneval kein Kostüm.

An sich bin ich für eine klare Aufgabenteilung.

❺ Morgens trinke ich täglich entweder einen Kaffee oder einen Tee.

❻ Abends esse ich am liebsten mal was deftiges, aber das geht nicht immer.

❼ Für diese Woche habe ich einiges geplant und was das Wochenende angeht, da plane ich einen Besuch auf den Dresdner Winterfest.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh, mein Tag war gestern auch hart. Oder zumindest lang, ich war bis kurz vor 19 Uhr im Büro und das hat mich echt geschlaucht. Heute war ich direkt nach Büroschluss einer Freundin beim Wohnung ausmisten helfen und kam auch eben erst nach Hause. Jetzt freue ich mich auf den Feierabend auf dem Sofa.
    Liebe Grüße und hab eine gute Woche
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================