23. Februar 2024

[Freitagfüller #8 / 2024] Freitag, den 23.02.2024

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^

Dieses Wochenende wird schön, ich habe morgen Abend ein Konzert im Plan und am Sonntag kann ich mal abschalten, das ist echt schön.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. :)

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen, immer wieder alle über einen Kamm zu scheren.

2. Egal wie sehr ich im Moment meine Füsse pflege, meine Hornhaut, sie bleibt.

3.  In Linsensuppe gehört bei mir nicht auf den Teller.

4. Die ersten Pflanzen blühen auf - die ersten Zeichen von Frühling

5.  Mir fehlt im Moment mein Schatz.

6. Ich nutze im Moment keine Exel Tabellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen entspannen, morgen habe ich geplant, zu einer Lesung von Wolfgang Martin zu gehen und Sonntag möchte ich bisschen Haushalt machen und mal sehen, was sich noch ergibt!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================