16. Februar 2024

[Freitagfüller #7 / 2024] Freitag, den 16.02.2024

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^

Dieses Wochenende wird schön, ich habe morgen Abend ein Konzert im Plan und am Sonntag kann ich mal abschalten, das ist echt schön.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. :)

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Momentan verhindert Stress ein bisschen meine Kreativität.

2. Ein Kaffee oder ein Energy ist immer gut gegen das Nachmittagstief.

3.  Am liebsten wäre ich im Moment etwas im Urlaub, aber das geht eben nicht immer.

4. Die Spaltung der Gesellschaft , muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar für die Menschen, die mich im Moment so sehr ermutigen.

6. Einen kleine Urlaub würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, zu einem Konzert von Dirk Zöllner zu gehen, das ist eine neue Konzertreihe von ihm und daher total neugierig darauf und Sonntag möchte ich einfach mal entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================