8. Februar 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #4

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja immer auf der Suche nach neuen spannnenden Dingen für meinen Blog und da bin ich auf den "Freitagsfüller" gestoßen - dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet. 
Hier geht es zum aktuellen Füller: ~*~ Klick ~*~

So sieht mein Füller diese Woche aus:
1.  Es sieht so aus, als würde ich jetzt doch mein Studium aufgeben müssen.
2.  Was mache ich lieber? Simsen oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel gibt es manchmal einfach nicht.
4.  Mein Kulli - wo ist er denn?
5.    Wintersport interessiert mich nicht so wahnsinnig.
6.   Meine Stimmung ist unverändert und bessert sich hoffentlich bald mal wieder....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen langen Leseabend, morgen habe ich eine Rezensionsnacht geplant und Sonntag möchte ich nur entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================