24. Februar 2014

Montagsstarter #15

Hallo ihr Lieben,
der liebe Martin von Die Blogbar hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit. :-)
Inzwischen ist es ja schon eine kleine Tradition zum Montag geworden, dass es den Starter von mir gibt. 

Hier gibt es den aktuellen Starter: ~*~ Klick ~*~
So ist mein Starter in dieser Woche: 

1. Wenn man sich erstmal aufgerafft hat, etwas zu beginnen, dann ist total leicht, damit weiterzumachen.
2. Liebe Blogger auf der Leipziger Buchmesse treffen, da freue ich mich drauf.
3. Ob ich wohl doch noch eine Karte für Westernhagen in Dresden bekomme?
4. Ich glaube, ich muss manchmal.
5. Meine Lesestatistik für Februar muss ich echt noch erhöhen.
6. Wenn nur nicht immer so vieles anderes zu tun wäre.
7. Ich bin immer wieder überrascht, wie einfach es ist, einen tollen Tag zu gestalten.
8. Diese Woche steht ein toller Abend mit meiner Freundin Andrea ganz oben auf dem Plan, außerdem natürlich wie immer lesen und dann noch ganz viel bloggen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================