3. Februar 2014

Montagsstarter #12


Hallo ihr Lieben,
der liebe Martin von Die Blogbar hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit. :-)

Hier gibt es den aktuellen Starter: ~*~ Klick ~*~

So ist mein Starter in dieser Woche: 

1. Criminal Minds und Sons of Anarchy schaue ich total gerne.
2. Motivation wird diese Woche ganz wichtig.
3. Nur liebe Menschen um einen herum - so soll es sein.
4. Ich schiebe gerne Rezensionen vor mir her.
5. Mehr lesen sollte ich unbedingt.
6. Ich höre gerade besonders gerne Yvonne Catterfeld.

7. Gleich gehe ich noch schön entspannt baden *-*.
8. Diese Woche steht eine tolle Lesung von Hagen Stoll (mit Unplugged Gig) an und ich freue mich auf das Treffen mit Dieter Wedel am Freitag und die lange Rezensionsnacht am Samstag.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Das mit den Rezis kenne ich. Ich schiebe die auch gerne mal auf. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================