17. Februar 2014

Montagsstarter #14

Hallo ihr Lieben,
der liebe Martin von Die Blogbar hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit. :-)
Inzwischen ist es ja schon eine kleine Tradition zum Montag geworden, dass es den Starter von mir gibt. 

Hier gibt es den aktuellen Starter: ~*~ Klick ~*~
So ist mein Starter in dieser Woche:  
1. Einige Bücher muss ich diese Woche schaffen.
2. Obwohl ich gerade etwas down bin, bin ich zuversichtlich, dass es diese Woche besser wird.
3. Das Ende kann auch manchmal ein neuer Anfang sein.
4. Neue Glücksmomente braucht das Leben.
5. Einen Kinobesuch und 2 neue Bücher habe ich mir letzte Woche gegönnt.
6. Der Frühling könnte jetzt gerne so weitermachen.
7. Was - schon Mitte Februat? Achja - die Zeit rennt ja wieder...
8. Für diese Woche steht viel Lesen an, außerdem freue ich mich auf tolle Gespräche mit tollen Menschen und ich möchte endlich mein neues Handy in Betrieb nehmen (der Vertrag startet nämlich morgen).

Alles Liebe und euch einen tolle Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen Handy. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================