10. Februar 2014

Montagsstarter #13


Hallo ihr Lieben,
der liebe Martin von Die Blogbar hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit. :-)

Hier gibt es den aktuellen Starter: ~*~ Klick ~*~

So ist mein Starter in dieser Woche: 

1. Ich gehe gerne mal auf ein tolles Konzert.
2. Geld sparen ist momentan für mich sehr wichtig.
3. Muisk und eine Tasse Kaffee gehören für mich zu einem guten Start in den Tag.
4. Tolle Ideen bekomme ich immer und überall, deswegen ist mein ständiger Begleiter ein Notizbuch.
5. Neue Ideen und deren Umsetzung muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
6. Duftkerzen finde ich super und habe auch gerne mal eine am Abend an.
7. Kreativ versuche ich jeden Tag meinen Alltag aufzupeppen.
8. Ich habe diese Woche einen Kinobesuch und Lesen vor. Aber ich möchte auch schönes erleben, wie mal entspannt auf dem Balkon in der Sonne faulenzen.

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Ist es für den Balkon nicht noch bissen kalt? Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich nicht - es schien zumindest vorhin noch die Sonne und da werde ich mich mal auf den Balkon setzen. :-)

      Löschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================