15. April 2019

[Montagsstarter #4] Ostern kommt in Sicht...

Hallo ihr Lieben,

heute erstmal den Montagsstarter, den gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Klick ~*~

Meine Satzergänzungen habe ich kursiv hinzugefügt. 

1. Eine neue Woche startet und ich fühle mich gut, daher kann die Woche echt gut werden.

2. Genuss ist immer wichtig, das sollte man auch immer so sehen.

3. Ich bin jemand, der gerne immer wieder neue Sachen ausprobieren (möchte).

4. Zeit mit meinen Freunden und Vorfreude auf tolle Ereignisse machen das Leben schöner.

5. Häufig schaue ich in meinen Kalender und freue mich schon auf die nächsten schönen Sachen.

6. Damit kann man sich dann auch immer wieder neu motivieren.

7. So sieht die Woche aus: Ostern stehen ja vor der Tür und ich freue mich auf einen Lesemarathon zu Ostern und auf das Treffen mit Haudegen am Samstag in Dresden.

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Ein schöner Starter, liebe Katja, deine Woche liest sich gut.
    Viele Grüße und frohe Ostern
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. "Zeiten sind Rau
    die Moral liegt getretten am Boden"
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Haudegen
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================