8. April 2019

[Montagsstarter #4] Neue Ideen zum Montag...

Hallo ihr Lieben,

heute erstmal den Montagsstarter, den gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Klick ~*~

Meine Satzergänzungen habe ich kursiv hinzugefügt. 

1. Vorbei ist vorbei, das muss ich auch unterschreiben, wenn ich ehrlich bin. Manchmal muss man auch mit Sachen abschliessen, wenn es nicht mehr geht oder keinen Spass mehr bringt.

2. Ostern ist ja nicht mehr weit und dann feiere ich nicht nur Ostern sondern gehe auch die Release-Tour von Haudegen, darauf freue ich mich schon total.

3. Die Woche habe ich noch einige Posts liegen, weil ich die nicht geschafft habe, aber ob ich die diese Woche schaffe?

4. Ohne Cola ohne mich. Okay, eigentlich sagt man das mit Kaffee, aber da ich in der Nacht arbeite und Kaffee echt über habe, wechsele ich immer wieder zwischen verschiedenen Colas hin und her, mal etwas andere Geschmack und trotzdem voller Koffein. 

5. Man soll ja nicht immer so viel Cola trinken, weiss ich auch, aber ich sollte ja schon wach bleiben und ja, es gibt auch mal einen Rockstar zur Abwechslung.

6. Am Samstag gab es Lasagne und die war lecker.

7. Ich freue mich auf ganz besonders auf das Ende diese Woche, und dann steht der Besuch meines Lieblingsmenschen und meiner guten Freundin an.

Euch eine schöne Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Cola oder Kaffee... Wer wird da schon kleinlich sein?! ;-)
    Schön, dass du diese Woche beim Starter dabei bist, liebe Katja.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================