19. April 2019

[Freitagfüller # 4 / 2019] Freitag, den 19.04.2019

Hallo ihr Lieben, 

erstmal ein frohes Osterfest für euch. :) 


Heute wieder der Freitagsfüller für euch, das Original gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Meine Antworten sind wie immer kursiv. :)

Hier kommt mein Füller für euch: 

1. An meinen Füßen sind wie immer Socken, ohne mag ich es nicht und dann freier ich auch schnell.

2. Eine tolle Lasagne, darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.

3. Ostereier aus Schokolade gehört einfach zu Ostern ins Osternest.

4. Ich mag Mitmenschen, die sich auch mal um Andere kümmern.

5.  Ostermontag muss ich arbeiten, aber das sehe ich also sehr entspannt an.

6. Nächstes Wochenende steht das MPS in Dortmund an, mal sehen, wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Arbeitsabend, morgen habe ich geplant, zur Releasetour von Haudegen zu gehen und Sonntag möchte ich (möchte ist hier übertrieben) arbeiten, da ich nach Ostern frei habe und zu meinem Lieblingsmenschen fahre!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================