22. April 2019

[Montagsstarter #5] Ein entspannter Ostermontag...

Hallo ihr Lieben,

heute erstmal den Montagsstarter, den gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Klick ~*~

Meine Satzergänzungen habe ich kursiv hinzugefügt. 

1. Ostern war und ist bisher sehr arbeitsam bei mir, aber was muss, muss und ich denke, wenn man dann am Ende die Früchte der Arbeit sieht, freut man sich wieder.

2. Habt ihr schon alle Ostergeschenke gesucht?

3. Ich habe nichts gefunden, weil bei uns Ostergeschenke dieses Jahr ausgefallen sind.

4. Ostern ist ja eigentlich eine Zeit des Innehalten, des Besinnens, aber ich verbringe sie eigentlich nicht so still, wie sie sein sollte und du?

5. Es wird Zeit, dass ich gewissen Sachen, die in meinem Leben gerade mal wieder Ärger machen, vielleicht endlich mal klären kan.

6. Mehr für meine Nerven kann ich da nicht tut, aber vielleicht beruhigt es auch mein Leben etwas.

7. Diese Woche steht ein Termin beim Einwohnermeldeamt an, weil ich muss da was klären und ich muss auch noch ein paar Sachen kündigen, die wir nicht mehr brauchen, stehen auch auf der ToDo-Liste und dann noch das MPS in Dortmund, worauf ich mich schon sehr freue.

Alles Liebe und euch einen tollen Ostermontag, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du beim Starter mit dabei bist. Ich hoffe, du konntest und/oder kannst trotz aller Termine dennoch kurz mal innehalten. Unser Oster-Auszeit-Tage waren erholsam und eigentlich recht still, aber besinnlich im eigentlichen Sinne auch nicht wirklich. Egal, es war Familienzeit und die haben wir sehr genossen.
    Hab eine gute Woche und viel Erfolg bei allen anstehenden Dingen.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================