5. April 2019

[Freitagfüller # 3 / 2019] Freitag, den 05.04.2019

Hallo ihr Lieben, 

heute wieder der Freitagsfüller für euch, das Original gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Meine Antworten sind wie immer kursiv. :)

Hier kommt mein Füller für euch: 

1. Ich genieße im Moment meine freien Zeiten mehr als ich sollte, weil ich müsste schon mehr arbeiten.

2. Ostern ist für mich im Moment noch echt weit weg, auch wenn es eigentlich nur noch ein paar Tage sind, wenn man sich das mal überlegt.

3. Das erste Grün draußen bringt mich schon in Frühlingsstimmung.

4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise einen Apfel oder eine Birne, wobei ich gerade auch ab und zu mal Banane esse, immer eben das, was ich gerade griffbereit habe.

5. Bei meinem letzten Kinofilm, das war Bohemian Rhapsody , mußte ich mir einfach den kompletten Abspann anschauen und auch danach war es im Kino so ruhig, das dauerte, bis die Menschen wieder aktiv wurden und das habe ich wirklich noch nie erlebt, dass ein Film über einen Menschen so bewegt.

6. Wenn nur mehr solche Filme produziert werden würde, wäre es vielleicht manchmal leichter, sich in einem Film komplett fallen zu lassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesung von Frank Goldammer im Ikea in Dresden, morgen habe ich geplant, viel zu arbeiten, weil ich von der Woche noch einiges nachholen muss und Sonntag möchte ich vielleicht mal etwas den Tag geniessen, wenn ich Samstag alles geschafft habe!

Alles Liebe und euch ein schönes Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================