1. April 2019

[Montagsstarter #3] Bloggen am Montag - so schön...

Hallo ihr Lieben,

heute erstmal den Montagsstarter, den gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Klick ~*~

Meine Satzergänzungen habe ich kursiv hinzugefügt. 
1. Heute werden sie uns alle in den April (schicken).

2. Planung ist manchmal echt gut und ich merke, dass es mich etwas entspannt, wenn ich weiss, dass ich alles im Plan und auf dem Schirm habe.

3. Habt ihr eigentlich schon Pläne für diese Woche?

4. Ich werde die Woche mal entspannt beginnen und meine Blogarbeit an den Beginn des Tages stellen und das macht mich echt motiviert.

5. So viel Spass am Morgen kann nur gut sein, da beginnt der Montag mal gut.

6. Ich bin schon auf dem Balkon, weil das Wetter ist schön.

7. Der Montag beginnt entspannt mit einem Bloggervormittag, morgen werde ich auch etwas am Blog machen (weil ich eine Aktion habe) und am Freitag möchte ich zur Lesung von Frank Goldammer gehen – man sieht die Woche wird eigentlich recht entspannt.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dabei bist, liebe Katja. Balkon klingt gut, hier scheint es langsam zuzuziehen und die Aussichten für die nächsten Tage sind so... naja. Egal, ich habe genug im Büro und drinnen zuhause zu tun, es kommt ohnehin wie es kommt.

    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================