30. März 2020

[Montagsstarter #47] Nun sind wir schon seit 1 Woche im Shout Down...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, wenn auch erst am Abend, so habe ich es auch in meiner Bloggerplanung für 2020 stehen. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Vorbei sind die Zeiten, dass man einfach mal so mit Freunden mal einfach etwas essen oder trinken gegangen ist, aber das finde ich echt schade.

2. Ein Blick aus meinem Fenster zeigte mir heute Sonne, bei uns hat es nicht geschneit, zum Glück nicht.

3. Gerade geht bei mir Kochen total nach Gefühl.

4. Ich überlege aktuell, dass ich diese Woche mal mehr Rezensionen schreibe, weil zu Beginn des Monats ist es bei mir immer etwas relaxter.

5. Schon bald kann man dann einfach wieder das Leben wieder aufnehmen, wir reden uns das ein, dann geht es besser.

6. Das Leben besteht immer aus Entscheidungen.

7. Viel arbeiten und sehr viel bloggen, ach und ein Termin bei der Zuckerärztin mit meiner Oma steht am Donnerstag noch an - so sieht meine meine Woche aus.

Bleibt gesund und passt auf euch auf. :)
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================