11. September 2020

[Freitagfüller #32 / 2020] Freitag, den 11.09.2020

 
Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1. Man muss nicht immer ordentlich sein, aber ich denke, dass man das kreative Chaos immer bracht.

2. Der Warntag, war ja eher ein Witz und entweder gibt es keine Sirenen mehr oder sie ging nicht, aber das auch keine Apps gingen, das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise habe ich immer ein Ladekabel, meinen kleine Kalender und einen Stift dabei, so kann ich mir immer eine Notiz oder etwas anderes eintragen.

4. Mir persönlich ist aktuell die Früchtmarmelade zu süß. Deswegen mache ich meine Marmelade lieber selber.

5.  Der Herbst beginnt für mich eigentlich schon mit dem ersten Tee, den ich in diesem Jahr schon hatte.

6. Ich habe am 04.12. Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Comedy am Abend, einfach mal etwas abschalten, morgen habe ich geplant, ein paar Sachen am Blog zu machen und Sonntag möchte ich zu Dresden erlesen gehen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================