18. September 2020

[Freitagfüller #33 / 2020] Freitag, den 18.09.2020

 
Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1.   Es gibt immer wieder Momente im Alltag, da könnte man echt aus der Haut fahren.

2. Der Facharzttermin heute dauerte wirklich lange bis ich ihn bekam.

3. Ab und zu muss ich auch mal herzhaft gelacht (werden).

4.   Meine Mutter und ich hatten heute einen recht harten Tag, weil wir wieder einen Arzttermin mit meiner Oma absolvieren mussten und das Ergebnis nicht so wirklich toll war.

5.  Ich bekenne, ich gehört auch zur Gattung immer kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe muss bei mir noch warten, die gab es noch nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sat.1 Promi Boxen, ich mag ja Boxen und in gespannt, wie sie das umsetzen, morgen habe ich geplant, viel am Tag zu schaffen und mich mal etwas ins Lesen zu stürzen und Sonntag möchte ich noch nichts plane, mal sehen, was kommt!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================