7. September 2020

[Montagsstarter #70] Und da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :)
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Am Herbst finde ich einfach schön, dass sich die Blätter färben und es wieder viel Tee gibt.

2) Etwas angenehme herbstliche Tage, das ist besser als zu heisse, schwüle Tage.

3) Einfach nach vorne sehen, ich weiss, das ist immer leicht gesagt, aber man sollte es auch tun, auch wenn es gerade sicher für alle schwer ist.

4) Findest du nicht, dass das Leben manchmal zu schwer ist?

5) Der Austausch zwischen meinen Lesern und mir ist mir immer wichtig, deswegen freue ich mich immer auf Nachrichten.

6) Meine aktuellen Projekte kommen langsam in Fahrt, ich bin nun auch bei TikTok unter katjae89 zu finden.

7) Morgen steht ein Arzttermin mit meiner Oma an, also werde ich morgens gegen 3 Uhr hier losfahren müssen, weil ca. gegen 6 Uhr der Krankentransport kommt und Oma dann natürlich schon angezogen und abfahrbereit sein muss, das wird ein langer Tag und mal sehen, was die Woche dann noch bringt, aber einiges an Blogarbeit, das liegt auf jeden Fall an und auf Dresden erlesen am Sonntag freue ich mich.

Ich wünsche euch eine tolle Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Foto, das du zeigst. Hach ja, Teestunden mag ich auch sehr gerne, aber ich trinke auch im Sommer viel und gerne Tee, zur Not einfach nur lauwarm. :-)
    Liebe Grüße und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================