28. September 2020

[Montagsstarter #73] Und da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :)
Langsam wird es echtes Kuschelwetter, oder? 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv. 
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier denLink: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Manchmal muss man im Leben einfach mal die Zeit streifen lassen.

2) Manchmal habe ich einfach zu wenig Zeit für zu viele Ideen.

3) Oft wünsche ich mir 72 Stunden oder mehr, das wäre mal was.

4) Und dann könnte ich mal richtig lange etwas an meinen Sachen arbeiten und rumschrauben.

5) Eine Kuscheldecke ist einfach das Beste im Leben, muss ich einfach immer wieder feststellen.

6) Die Träume von den nächsten Urlauben halten mich aber aufrecht und ich freue mich schon darauf.

7) Meine Woche in einem Satz: Es wird stressig werden.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================