25. September 2020

[Freitagfüller #34 / 2020] Freitag, den 25.09.2020

 

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1.  Ich bin stolz, dass es in meinem Leben langsam vorangeht.

2. Das Internet ist definitiv nicht der richtige Platz für Hass und Hetze, das sollte man immer vor Augen haben.

3.  Um den Hals trage ich meist eine Halskette, aber immer wieder mal eine andere.

4. Das Sommerhaus der Stars, wenig Stars und mir im Moment zuviel Drama.

5.  Gestern abend hatte ich einen lange Arbeitsabend, aber das war auch gut so.

6. Ich mag Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf PromiBoxen (wobei das bisher eher enttäuschend war), morgen habe ich geplant, zum Konzert von Eisbrecher zu gehen und Sonntag möchte ich chillen, das muss auch mal sein!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================