14. September 2020

[Montagsstarter #71] Und da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :)
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Das eigene Wohlbefinden ist wichtig. 

2) Wir dürfen uns ja heute wieder im Montagsstarter ausleben und gerade habe ich den Eindruck, die Lücken sind heute länger als sonst.

3) Musik ist immer wichtig und ich brauche sie jeden Tag, sonst geht es einfach nicht.

4) Manchmal läuft das Leben so schnell und so muss man dann immer etwas Zeit für sich nehmen, damit das Leben nicht zu schnell vorbeizieht.

5) Ich vergesse mich dann manchmal auch selber, jedoch habe ich eine Bucket List und die sollte schon abgearbeitet werden.

6) Auch mir fehlt manchmal die Zeit um mich zu sammeln und neu zu fokussieren.

7) Arzttermin mit Oma (ja, schon wieder), wahrscheinlich etwas mehr bloggen, weil ich einiges noch vorzustellen habe und meinen Sonnenbrand von gestern pflegen - das ist meine Woche. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================