2. Juni 2021

[Monatsrückblick Mai] Eine neue Aktion zieht ein...

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine neue Aktion für euch und zwar eine tolle Aktion im Rahmen eines Monatsrückblicks und zwar gibt es dir Vorlage auch vom lieben Martin, die bekomme ihr auch hier:


1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?
Also hier auf dem Blog gab es diesen Monat eher die "Standartsposts", daher habe ich jetzt nicht wirklich einen Post, den ich da benennen kann und keine Sorge, das wird auch wieder spannender bei mir werden. 

2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?
Ich habe viel gelesen, gebloggt, ein bisschen fern gesehen, also nichts wirklich spannendes. 
Als Projekt habe ich natürlich den ersten Podcast gerade extrem im Fokus gehabt, weil der geht ja nun im Juni los. Und ja, ich bin nervös. 

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?
Ich habe natürlich meine normalen Sendungen (Hinter Gittern, Anwälte der Toten etc.) verfolgt, wie immer, aber ich habe auch auf Netflix einiges gesehen, da kommen dann auch noch 2 oder 3 Rezensionen dazu. 

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?
Im Mai war es eben recht ruhig, aber eine Sache hat mich schon aufgeregt, ich teste ja gerne mal Sachen und da gab es von Mixa Creme (da gibt es verschiedene) eine Testaktion, also ein Produkt kaufen, Kassenbon hochladen, Geld zurück erhalten, ihr kennt das sicher und ich bin neugierig und teste dann auch gerne mal. 
Leider lief es nicht so wie gedacht, denn ich habe alles hochgeladen, erst lange nichts davon gehört und als dann der Link kam, damit man die Bankdaten eintragen konnte, war der Link nicht mehr gültig. Auf meine Reklamation gab es bisher keine Antwort. 
Leider gab es auch vom Unternehmen keine Stellungnachnahme dazu und das fand ich schon etwas unirdirisch, wenn man so eine Aktion macht, sollte das auch passen. 

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?
Einiges, ich lache ja gerne, aber besonders viel habe ich im Mai Sketch History gesehen, kennt das jemand? Echt gut gemacht. 

Bildquelle: © ZDF

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?
Mmh, gute Frage, ich nasche ja gerne mal und im Mai hatte ich einiges zu naschen von World of Sweets, weil ich nasche mich gerne mal durch die Welt. Es gibt auch so gute Süssigkeiten in anderen Ländern. 

7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?
Da gibt es vieles, ich recherchiere im Moment ja recht viel und muss sagen, ich bin manchmal sehr überrascht, was es hier in meiner Umgebung gibt, vor allem natürlich an Gewalttätigkeiten. 

8) Was hast du dir gegönnt?
An sich gönne ich mir immer einiges, vieles stelle ich ja auch auf meiner Instagram Seite vor, aber das wird jetzt in der nächsten Zeit auch wieder so werden, dass ich auf die Konzerte gehe. 
Aber besonderes gegönnt habe ich mir im Mai ein Auto, aber das kann ich erst am Montag anmelden, weil man ja mit Termin zur Zulassungsstelle muss. 

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?
Ich freue mich eigentlich immer, wenn ich kleine Sachen bekomme, aber im Mai habe ich mich besonders über das neue Album von Udo Lindenberg gefreut, ich habe eine der tollen Fanboxen abbekommen, dazu könnt ihr hier mehr lesen: 

10) Was gab es besonderes auf deinem Blog zu entdecken? (Kommentare, Beiträge, Veränderungen)
Mmh, da muss ich echt überlegen, das war einiges. Besonders interessant fand ich die Reaktionen auf meinen Beitrag zum [Aktuelles] Wie ehrlich ist die Buchszene? und natürlich freue ich mich auch immer über Kommentare. Aber es ist gut, wenn ich merke, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung steht. 


11) Gab es noch etwas, wovon du unbedingt erzählen willst?
So an ich nicht, aber im nächsten Monat gibt es sicher einiges zu erzählen. 

12) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?
Für den Juni haben wir den Start des ersten Podcasts geplant und das macht mich schon sehr nervös, ich habe zwar dafür schon viel vorbereitet, aber trotzdem ist es eine grosse Sache für mich und natürlich auch für unser ganzes Team. 

Liebe Grüße und bleibt gesund, 
Katja

3 Kommentare:

  1. Jetzt muss ich dir mal nen Tipp geben. Schau mal auf fernkost-pacek.de - Der Candyman ist ein guter Freund von mir, vielleicht kann ich sogar mal nen Testpaket rausschlagen bei ihm für dich, das du dann im Blog testest wenn du magst. Schau dir den Shop mal an und sag Bescheid ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,
      das mache ich gerne, ich melde mich da auf jeden Fall bei dir.
      Liebe Grüsse,
      Katja

      Löschen
    2. Super da freue ich mich :-D

      Löschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================