20. September 2021

[Montagsstarter #121] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
lasst es euch allen gut gehen und ich glaube, dass man sich auch mal gut entspannen sollte, also gönnt euch allen mal etwas Me Time. 

Hier der Link zum Original der lieben Anni: 

❶ Der erste Griff am Morgen geht an meinen Wecker um ihn auszuschalten.  

❷ Der Hausschlüssel ist zusammen mit meinem Autoschlüssel am Schlüsselband.       

❸ Krimiserien sind super und suchte ich gerne weg.  

❹ Zuletzt gelacht habe ich heute über einen Sketch im Fernsehen.

❺ Im Unverpacktladen war ich zu meiner Schande noch nie, sollte ich aber mal nachholen.  

❻ Mein Fahrrad ist in unserem Lagerraum, weil ich es erstmal machen lassen müsste, da geht was mit der Bremse nicht.  

❼ Diese Woche habe ich einiges für Oma geplant und außerdem steht/stehen Planungen für die nächsten Podcastthemen und für meine Fahrten im Oktober im Kalender. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================