6. September 2021

[Montagsstarter #119] Da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Starter mal etwas früher, weil ich auch etwas früher Zeit habe, um etwas zu schreiben und das nutze ich auch gleich.

Hier der Link zum lieben Anni: 
❶ Nächste Woche muss ich einiges an Terminen wahrnehmen, das kann ich heute schon sagen und am Wochenende wird schön, weil Dresden erleben stattfindet, das ist eine Literaturmesse hier in Dresden.  

Ein bisschen Lesen am Tag ist für mich einfach entspannend.       

❸ Ich kann gut: Sätze vollenden, komisches Ende, aber mir fiel nichts weiter ein.  

In der nächsten Zeit möchte ich gerne mal wieder reisen.

❺ Mit den Händen kann man dann wirklich schöne Sachen vollbringen.  

Ich höre sie heute noch gerne, die Bands aus der Zeit in meiner Jugend.  

❼ Diese Woche habe ich für morgen Abend einen Besuch bei Oli Pocher in der Jungen Garde geplant und außerdem steht/stehen ein bisschen Büroram im Kalender.  

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass es mit den Veranstaltungen langsam wieder voran geht, ich hoffe, das bleibt so. Oli Pocher finde ich auch großartig, ich mochte ihn früher nicht so gerne, inzwischen liebe ich seine freche Art. Viel Vergnügen wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================