13. September 2021

[Montagsstarter #120] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Starter mit Verspätung, weil eigentlich wollte ich den schon am frühen Nachmittag posten, aber dann war bei uns der Storm weg, ganz Dresden und auch Teile es Umlandes standen ohne Strom da, kein Internet, ich hatte auch eine Stunde kein mobiles Netz, also war das dann mit dem früher posten erstmal vorbei, aber nun kommt er noch.

Hier der Link zum Original der lieben Anni: 

❶ Links von mir liegt, ich würde eher sagen, steht ein Teller mit Apfelstücken, die ich so nebenbei wegesse.  

❷ Im Urlaub möchte ich gerne neue Städte und Ecken erleben.       

❸ Immer wieder mal etwas anderes sehen, das muss auch drin sein.  

❹ Besonders schön war es in Paris, da würde ich gerne wieder hin.

Frisches Obst esse ich jeden Tag.  

❻ Schokolade am Abend kann man schon mal machen, das ist immer lecker.  

❼ Diese Woche wird sehr stressig, ich habe viele Termine für meine Oma und als Highlight muss ich mal noch sehen, was das wird, eigentlich habe ich noch 2 Konzerte auf der Liste, aber ich weiss noch nicht, ob ich da hingehen möchte

Euch eine schöne Woche, 
Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. WOW, das mit dem Strom ist ja der Knaller. Das private Surfen "geht ja noch", aber damit stand ja auch alles andere still. Jesses aber auch. Erinnert mich mit Schrecken an "Blackout", das ich vor Jahren gelesen habe.
    Punkt 2 bis 4 = genau! Punkt 5 = ebenso. :-)
    Liebe Grüße und ich hoffe, du kannst zwischen all den vielen Terminen auch mal ein bisschen die Füße hochlegen, vielleicht bei einem Stückchen Schoki. ♥
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,
    das stimmt, an das Buch musste ich auch gleich denken.
    Du bist echt ein Schatz, ich freue mich, dass ich dich immer wieder hier begrüssen darf.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================