24. September 2021

[Freitagfüller #33 / 2021] Freitag, den 24.09.2021

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal noch den Freitagsfüller für euch. ;)
Heute kommt er wieder zwar spät, aber ich bin recht pünktlich mit dabei. :)
Das Original von Barbara gibt es hier:


1.   Das Zimmer, in dem ich arbeite, ist immer so sonnig, wenn die Sonne lacht und das freut mich sehr.

2. Neben dem Lesen und dem Bloggen sind Konzerte eine meiner Leidenschaft.

3.   Der Abschied von einem geliebten Menschen ist immer sehr schwer, das muss man dann immer sagen.

4. Ich mache im Moment vieles auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder reisen, das muss ich echt sagen, aber man macht eben das Beste aus allem.

6.  Nicht ist vor meinem Küchenfenster. (Ich habe eine innenliegende Küche.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Riverboat (das ist eine Talkshow), morgen habe ich geplant, ein bisschen zu entspannen und Sonntag möchte ich mal schnell in die Apotheke gehen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================