3. September 2021

[Freitagfüller #32 / 2021] Freitag, den 03.09.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal noch den Freitagsfüller für euch. ;)
Heute kommt er wieder zwar spät, aber ich bin recht pünktlich mit dabei. :)
Das Original von Barbara gibt es hier:


1. Ich vermisse auf Reisen zu sein und mich dann einfach mal andere Länder anzuschauen.

2. Das Wetter könnte besser sein.

3. Mein Handy ist mir sehr wichtig und ich habe es fast immer bei mir.

4. Ich liebe schöne Blumen in rot oder in gelb.

5. Schnarchen geht gar nicht, aber solche Menschen gibt es auch.

6. Heute war mein Launelevel echt ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ilka Bessin unzensiert, morgen habe ich geplant, Blutengel in der Freilichtbühne Junge Garde zu sehen und Sonntag möchte ich ein bisschen entspannen!

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Hallo Katja! Ich hab deinen Freitagsfüller gelesen :-)
    Ich mach auch bei der Aktion mit!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüsse zurück und ich freue mich, dass ich dich auf meinem Blog begrüssen darf.
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================