27. September 2021

[Montagsstarter #122] Da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Post mal etwas früher, weil ich eher Zeit habe und dann nutze ich das auch gleich.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und nutzt ein bisschen eure freie Zeit. :)

Hier der Link zum Original der lieben Anni: 
❶ Letzte Woche wollte ich eigentlich Rezensionen schreiben und dann passierte mal wieder ein Haufen Papierkram, aber ich hoffe mal, dass es dann auch wieder mal besser wird.  

❷ Manchmal wünsche ich mir, dass es im Leben einfacher wird, aber das wird es leider nicht.       

Ein Leben ohne Katastrophen ist möglich, aber es wäre dann auch sehr langweilig.  

Viele Gerichten muss/müssen mit Sahne gegessen werden.

❺ Vor kurzem probierte ich neue Beilagen für unsere Nudeln zu kochen um mal neue Geschmäcker zu haben und das war echt lecker.  

❻ Hast du vielleicht auch schon mal neue Sachen zu kochen ausprobiert?

❼ Diese Woche habe ich einen Besuch auf dem Dresdner Stadtfest geplant und außerdem steht/stehen 2 Podcasts produzieren im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Die 5. Lücke war ganz schwierig bzw. quasi unmöglich für mich, da ich ja meistens bekocht werde. ♥
    LG Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================