17. Dezember 2021

[Freitagfüller #44 / 2021] Freitag, den 17.12.2021

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal noch den Freitagsfüller für euch. ;)

Ich schicke euch einfach mal einen lieben Gruss zum Wochenende. :)

Das Original von Barbara gibt es hier:


1.  Ein Glas Wein am Abend kann ich mir immer wieder gut vorstellen und auch vertragen.

2. Der Stress, den die Menschen gerade an den Tag legen, nervt mich total.

3.  Der beste Weg um um mal anzuschalten ist immer ein gutes Buch.

4. Bei uns gibt es dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich ehrlich bin, bin ich im Moment auch nicht wirklich in weihnachtlicher Stimmung.

6. Trotzdem werde ich noch etwas schönes zum Mittagessen an Weihnachten besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kleinen Lord, der Film gehört zu Weihnachten echt dazu, morgen habe ich geplant, Märchen zu schauen und Sonntag möchte ich einfach mal etwas entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================