6. Dezember 2021

[Montagsstarter #131] Da war schon wieder Montag...

 

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

beginnen wir die Woche doch mal wieder mit dem Montagsstarter, heute mache ich ihn sogar am Montag mal fertig. Momentan ist es eben so, dass ich mich versuche, etwas abzulenken. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: 

Das Öffnen der Türchen im Adventskalender macht viel Spaß.

❷ Warum nur gibt es nur 24 Türchen?

Füsse hoch und einfach entspannen - das muss auch mal sein.

❹ Kennst du schon ein paar buchige Neuerscheinungen von 2022?

❺ Was mich aktuell am meisten nervt, ist die ständige Berichterstattung über Sachsen. Ich lebe hier und ich bin geimpft, auch kein Impfgegner oder sowas, aber man hat den Eindruck, dass ihr nur Impfgegner wohnen und das ist nicht so.

❻ Mit Weihnachtsdeko/Geschenken habe ich nichts mehr viel zu tun, ich habe schon einiges gemacht und bin recht zufrieden mit allem.

❼ Diese Woche habe ich an sich viel arbeiten geplant und außerdem steht/stehen Plätzchen backen, Papierkram und ein bisschen bloggen im Kalender.

Alles Liebe und bleibt gesund,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hach ja... die 24 Türchen... Als Kind war ich auch immer ganz unglücklich, wenn das letzte Schokotäfelchen gefuttert war, aber dafür stand ja kurze Zeit später die Bescherung an. Schon schön. Und nach dem Advent ist vor dem Advent, sodass wir wieder in Vorfreude schwelgen können. ♥

    Das mit der Berichterstattung finde ich auch doof. Überhaupt, egal wohin man schaut, es wird ständig nur gemeckert oder es wird medial vieles ausgebreitet, was nicht sein muss, es werden viele Ängste geschürt, das mag ich alles gar nicht. Ein Elend.

    Egal, erfreuen wir uns an deinem Starter heute, an der neuen Woche, dass du schon einiges in Sachen Deko und Geschenken erledigt hast und überhaupt, dass wir gesund und munter sind.

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================