27. Dezember 2021

[Montagsstarter #134] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

heute ist zwar erst Montag, aber ich war heute den ganzen Tag unterwegs, erst im Herzzentrum der Uniklink, weil meine Mutter da zu Voruntersuchungen musste, danach war ich noch bei meiner Oma, also war der Tag recht voll. 
Schon krass, dass heute der letzte Montag des Jahres ist. ^^


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht:  ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv

Das Stresslevel ist wie schon in der letzten Zeit immer noch hoch, aber wir machen das Beste aus allem, sonst wird es ja nichts.

❷ Nie mehr Livekonzerte würde ich nie sagen, dafür liebe ich die Musik zu sehr.

Tassenkuchen (so schnell mal gemacht) und selbstgebackene Plätzchen ist super lecker.

❹ Wie kürzt du die Zeit für die Hausarbeit ab? Vielleicht gibt es ja eine richtigen Geheimtipp?

Einfach nicht abzusagen, wenn man nicht kann, das finde ich unhöflich.

Vorsätze für 2022, was hältst du davon?

❼ Diese Woche wird nochmal stressig, ich habe noch einige Sachen zu erledigen und als Highlight wird es sicher Silvester werden, auch wenn sicher kein Feuerwerk sein wird, was ich schade finde.

Alles Liebe und passt auf euch auf,
Katja

1 Kommentar:

  1. Vorsätze... Nicht so wirklich, eher ein paar zeitnahe Pläne gleich zu Jahresbeginn. Alles andere wird sich weisen.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und einen guten Start ins neue Jahr und für deine Mama gesundheitlich alles Gute.
    Herzensgrüße und vielen Dank für deine immer wieder schönen Montagsstarterlückenergänzungsideen :-) ♥
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================