20. Dezember 2021

[Montagsstarter #133] Da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

nun haben wir am Freitag schon Weihnachten und es ist wie jedes Jahr stressig, ich telefoniere schon den halben Tag herum, weil ich noch verschiedene Sachen erledigen muss, aber auch werden wir schaffen.

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht:  ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv

Noch 3 stressige Tage (also heute, Dienstag und Donnerstag) und dann haben wir 3 Tage frei für Weihnachten.

❷ Früher - also ich beziehe früher jetzt mal auf vor Corona - habe ich mich sehr auf die Weihnachtszeit gefreut, weil da gab es immer so schöne Konzerte und hier die Weihnachtsmärkte - nun ist nichts mehr, wie es war. Ich glaube, dass das auch nie wieder so wird wie vor Corona, leider.

Da helfen nur noch gute Gedanken, oder?

❹ Kennst du eine gute Lösung für einen Ausweg aus diesen negativen Gedanken?

❺ Wenn wir im Sommer angekommen sind, dann wird es hoffentlich wieder besser werden, auch mit den Einschränkungen.

Selber backen oder kaufen? Ich habe dieses Jahr selber gebacken und bin etwas stolz auf mich, muss ich sagen.

❼ Diese Woche wird nochmal stressig, das geht heute noch los und als Highlight ist ganz klar Weihnachten gesetzt, geht euch sicher allen auch so.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Boah, ja, ich verstehe dich gut, ich glaube auch, dass uns die #Corontäne noch lange begleiten wird. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es nicht für immer sein wird. Eine andere, vielmehr kurzfristige Lösung, habe ich leider nicht. Seufz. Nimm dir Zuversicht vom Motivationsbogen und den Glauben an das Gute.

    Hoffnungsvolle Grüße und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist

    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================