10. Dezember 2021

[Freitagfüller #43 / 2021] Freitag, den 10.12.2021


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal noch den Freitagsfüller für euch. ;)

Der Tag heute war recht gut gefüllt, aber ich bin froh, dass ich heute zu Hause geblieben bin. Normalerweise sind meine Freitage eher ruhig, aber im Moment stellt sich hier vieles um.

Das Original von Barbara gibt es hier:


1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, war ich enttäuscht, dass nicht alles weiss war.

2. Einige Regelungen in der aktuellen Politik und auch andere Sachen, das macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk ist die Zeit mit Freunden und Familie.

4. Leider ist das durch Corona ein bisschen weniger.

5.  Glaubst du an mehr als das, was wir sehen, so zwischen Himmel und Erde? Also ich tue das immer und auch immer wieder.

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, werde ich sicher noch etwas lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe, ein bisschen was streamen und das war es dann, morgen habe ich geplant, ein bisschen einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich etwas ausruhen!

Alles Liebe und euch ein schönes Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================