13. Dezember 2021

[Montagsstarter #132] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

ich hatte heute einen recht stressigen Tag, aber ich bin nun zu Hause und kann mich noch schnell an den Starter setzen. 

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht:  ~*~ Link ~*~

❶ Das Jahresende naht. Nicht mehr lange, dann wird ein sehr anstrengendes und wirklich nicht so tolles Jahr zu Ende gehen.

❷ Mit vielen Veränderungen der letzten Monate kann ich zum Glück gut umgehen, weil mich kaum etwas aus der Bahn werfen kann.

❸ Außerdem finde ich das Arbeiten zu Hause sehr praktisch.

❹ Urlaub in den Bergen reizt mich/reizt mich nicht, weil ich eigentlich nicht so der Wandertyp bin.

Bei Ausfüllen von Punkt 4 kam mir in den Sinn, dass ich mal wieder Urlaub gebrauchen könnte.

Aber man darf ja träumen, weil als ginge es so einfach im Moment.

❼ Diese Woche habe ich noch Plätzchen backen geplant und außerdem steht/stehen ein bisschen Papierkram zum Jahresende im Kalender.

Alles Liebe und bleibt gesund,
Katja

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, ich bin auch ein wenig urlaubsreif und ich hoffe, dass unsere Pläne, demnächst für ein paar Tage an die winterliche Küste zu fahren, aufgehen und uns die #Corontäne nicht wie im Vorjahr so kurz vor knapp ausbremst. Hach, ich liebe die Berge im Sommer (ich wandere für mein Leben gern) und im Winter (ich wandere für mein Leben gern ;-) und bin sehr gerne auch auf den Ski unterwegs). ♥ Aber es gibt ja auch so viele andere schöne Ziele, ich drücke dir die Daumen, dass die Träume 2022 zur Realität werden können.
    Viel Freude beim Plätzchenbacken, leckere Genüsse und viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================