14. Mai 2022

[Freitagfüller #17 / 2022] Freitag, den 13.05.2022 ~ nachgeholt am Samstag, 14.05.2022

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich den Füller heute nachholen muss, aber ich hatte gestern so einen langen Tag, ich habe es nicht mehr an den PC geschafft. Deswegen heute schnell den Füller, weil ich muss bald schon wieder los. Sind im Moment aufregende Wochen hier. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.   Meine Füße sind im Moment so ein Thema für sich, ich habe mit meinen Zehen ein paar Probleme.

2. Ich bin aber auch in der letzten Zeit nicht mehr als sonst gelaufen.

3.   Der linke Fuß macht dabei weniger Probleme der rechte Fuß.

4. Aber ich nutze gerne und oft Fußcreme.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind schwarze Ballerinas.

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind wahrscheinlich meine Winterschuhe, die haben schon 5 Jahre hinter sich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend (also gestern) freue ich mich auf Dirk Zöllner in seiner musikalischen Lesung, morgen habe ich geplant, zu Versengold ins Haus Auensee nach Leipzig zu fahren und Sonntag möchte ich zu Christian Haase in Hoppes Hoftheater!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================