23. Mai 2022

[Montagsstarter #152] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute war ich echt lange unterwegs, aber ich bin nun endlich zu haben und mache noch den schnell den Starter für euch. :)
Seit Mittwoch ist meine Oma wieder da und dadurch ist meine Zeit ein bisschen rar im Moment. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

Man hat im Leben immer viele kleine Wünsche, aber manchmal läuft nicht alles nach Wunsch.

Im Moment bin ich schon oft gestresst, das merke ich selber.

❸ Gegen müde Beine hilft/helfen bei mir immer 2 Sachen richtig gut, wenn ich erst bade oder dusche und dann schön unter die warme Decke und ausruhen.

❹ Es ist eben im Moment so, dass man sich kleine Insel im Alltag schaffen muss.

❺ Da ich aber zum Glück auch mit wenig Schlaf auskomme, hilft mir das im Moment sehr.

❻ Besser wird es aber hoffentlich auch bald wieder.

❼ Diese Woche wird viel entspannter als letzte Woche und als Highlight setze ich mal den Auftritt von Philipp Fleiter (Podcaster von Verbrechen von Nebenan) am Freitag und das Scooter-Konzert am Samstag.

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Ein feiner Starter, liebe Katja. Pass auf dich auf und hab eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Anita | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    gegen müde Beine hilft bei mir immer mich ins Bett zu legen und zwar so, dass ich mit meinem Popo an der Wand liege und die Beine nach oben gegen die Wand strecke. Also wie ein großes "L" daliege, wobei der Kopf eben auf der Matratze liegt. Ich hoffe, dass war ein wenig verständlich?! Das habe ich von meiner Tante gelernt, die das immer gemacht hat und hey, mir hilft's auch. Jetzt wo ich es sage, sollte ich es vielleicht wieder viel öfters tun... *lach*
    Kleine Inseln der Entspannung sind sehr wichtig. In meinem letzten Seminar habe ich als Hausaufgabe aufgetragen bekommen, mich jeden Tag mind. 10 Min. lang selbst zu verwöhnen - egal mit was. Es soll mir einfach gut tun und mich entspannen...
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-21-2022

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================