2. Mai 2022

[Montagsstarter #149] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute läuft wieder Hinter Gittern und ich schreibe schnell den Starter. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Was ist bei euch im Moment, ich bin ja sehr am Rechnen, ist es im Moment auch so bei euch geworden?

❷ Ob es wohl mit den Preisen mal wieder nach unten geht?

❸ Ich weiß nicht, ob man bei den Preisen einfach etwas mehr mit Rechnen sparen kann, aber man kann es ja versuchen.

❹ Egal, weiter geht’s hier mit dem Starter für heute.

❺ Laut Wetterbericht muss ich heute vielleicht echt mit dem Shirt los, aber die Sonne ist total schön.

❻ Es soll auch in der Woche noch schön bleiben, also hoffen wir auf das Beste.

❼ Diese Woche habe ich vor allem ein bisschen Hintergrundarbeit geplant und außerdem steht/ stehen einige schöne Sachen im Mai im Kalender.

Euch eine tolle Woche,
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Puh, ja, ich befürchte, es werden einige Haushalte ihre Ausgaben sehr überprüfen müssen und mehr nach Angeboten schauen usw. Mal gucken, wohin das noch alles führt. Ich freue mich sehr für dich, dass du schöne Sachen im Mai im Kalender stehen hast und dass die Sonne für dich scheint.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================