30. Mai 2022

[Montagsstarter #153] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute war wieder ein langer Tag, ich bin immer den halben Tag bei meiner Oma, weil es ihr nicht so gut geht. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Ein langes Wochenende steht uns bevor, ich fahre am Sonntag ja zu Rammstein nach Berlin.

❷ Mal schauen, ob ich diese Woche noch woanders hingehe.

❸ Wobei, wenn ich mir das alles so anschaue, wird der Juni schön entspannt.

❹ Davor muss ich aber im Mai noch ein paar kleine Sachen erledigen.

❺ Und heute Abend wird nicht mehr viel passieren, nur noch Hinter Gittern.

❻ So, jetzt schliesse ich den Starter noch für euch ab.

❼ Ich freue mich auf Rammstein am Sonntag, habe ein bisschen Schreibkram zu erledigen und dann schaue ich mal, was ich die Woche noch anstelle.

Alles Liebe und euch eine schöne neue Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Rammstein...wie cool. Bestimmt war es eine einzig große Sause und ich hoffe, dass du richtig viel Spaß hattest.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================