27. Mai 2022

[Freitagfüller #18 / 2022] Freitag, den 27.05.2022

Hallo ihr Lieben,

hoffentlich heisst es für viele von euch schon Hände hoch, Wochenende, aber ich habe noch einen Post für euch, heute sogar mal am Freitag.

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Sind neuerdings wieder nur Hamster unterwegs?

2. Ich mag meine Kakteen sehr - vor allem das grüne in meiner Wohnung mag ich.

3.  Ich bin gespannt, ob neue spannende Alben in diesem Jahr erscheinen.

4. Es geht Richtung Sommer - der Juni beginnt in der nächsten Woche.

5.  Was macht eigentlich das Wetter im Moment, ist es bei euch auch so wie im April?

6. Am liebsten habe ich im Moment Tee zum Frühstück.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Philipp Fleiter (Podcaster von Verbrechen von Nebenan), der heute Abend in Dresden ist, morgen habe ich geplant, zu Scooter in Dresden zu gehen und Sonntag möchte ich entspannt arbeiten!

Alles Liebe und ein tolles Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================