9. Mai 2022

[Montagsstarter #150] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute war ich schon in der Stadt unterwegs und habe ein paar Sachen erledigt und ich schreibe schnell den Starter. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Ha! Heute habe ich den Starter mal früher auf dem Plan und das freut mich total.

Schlechte Nachrichten kommen immer zum falschen Zeitpunkt.

❸ Egal, weiter geht’s hier mit dem Starter und dieser Woche.

❹ Soeben habe ich mir einen Kaffee gemacht, ich glaube, den brauche ich heute noch.

❺ Neue Kaffees entdecken finde ich immer spannend, ich schmecke gerne neue Sachen.

❻ Kreativität zeigt sich in allen Aspekten des Lebens oder wie sollte man sonst die vielen schönen Kunstformen erklären.

❼ Diese Woche habe ich eigentlich viel vor und bin total zu- geplant und außerdem steht/stehen aktuell 4 Abende unterwegs sein im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh, das stimmt, neue Kaffee(sorten) entdecke ich auch gerne. Das finde ich sehr spannend.
    Liebe Grüße und ich drücke die Daumen für mindestens 4 ganz tolle Abende diese Woche ♥
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================