2. Dezember 2022

[Freitagfüller #35 / 2022] Freitag, den 02.12.2022

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich möchte ihn eigentlich nicht so oft vergessen, aber nun ja... Freitags kann es manchmal stressig sein. Aber trotzdem habe ich ihn für euch. :) Ich wünsche euch allen einen tollen 2. Advent und wenig Stress.

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


Ich war heute bei der Sterne Weihnachten in Coswig und da habe ich dieses tolle Bild entdeckt. :) 

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass wir ja schon den 2. Advent am Sonntag haben.

2.  Ich war heute auf der Sterne Weihnacht, das ist eine Art Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen: Ich bin gar nicht in Weihnachtsstimmung.

4. Dicke Socken und eine schöne Kuscheldecke, das ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich bin ja absoluter Fan von Kuscheldecken.

6. Ich habe es gerne warm und darum wahrscheinlich liebe ich alles kuschelige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füsse hoch und Ruhe, morgen habe ich geplant, etwas einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich einfach mal lesen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================