9. Januar 2023

[Montagsstarter #184] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

da hatten wir schon Montag und ich habe es mal am Montag geschafft. ;) 
Ich hoffe, eure erste Woche in 2023 war soweit okay. :) 
Meine erste Woche war recht anstrengend.


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Für viele beginnt 2023 mit Vorsätzen. Für mich lasse ich den Punkt gleich weg.

❷ 2023 soll eigentlich mein Jahr werden, hoffe ich.

❸ Die Advents- und Weihnachtsdekoration habe ich schon weggepackt.

❹ Draußen ist ja schon fast Frühling, das muss man schon mal sagen.

❺ Ob sich damit schon der Winter schon erledigt hat? Warten wir es mal ab.

❻ Dabei aber wäre es schon nett, wenn man sich ein bisschen mehr Winter wünschen könnte.

❼ Ich freue mich heute auf Hinter Gittern (ich liebe die Serie), morgen und den Rest der Woche habe ich bei Oma weiterarbeiten und einpacken geplant und am Wochenende möchte ich ein paar Kleinigkeiten planen.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    bei mir gibt es auch keine Vorsätze für das neue Jahr.
    Ich habe auch schon alles bereits am 02. Januar weggepackt.
    Winter ist nicht so meins. Ich freu mich schon sehr, dass ich ihm Morgen entfliehen kann und meine Reise wieder los geht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-02-23

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================