27. Januar 2023

[Freitagfüller #4 / 2023] Freitag, den 27.01.2023

 
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich bin im Moment entspannt auf der Couch und ich habe einen Stream an. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Schön, dass man sich auf seine Freunde verlassen kann, das habe ich heute erst wieder gemerkt.

2. Auch wenn ich weiss, dass meine Freunde manchmal Geduld brauchen, weil mein Zeitmanagement ist mangelhaft.

3. Menschen, die das nicht verstehen, verstehe ich aber auch nicht. Es gibt eben im Leben Momente, die man nicht beeinflussen kann und wo man einfach mal seine Ruhe braucht.

4 Man kann nicht alles planen, das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, in meinen Augen immer, egal wie turbulent es ist, man sollte sich selber nie aus den Augen verlieren.

6. Mein Leben hat gerade eine sehr harte Zeit, es kommen Veränderungen, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen am Abend, morgen habe ich geplant, einiges am Rechner zu erledigen und Sonntag möchte ich einfach ein bisschen entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================