23. Januar 2023

[Montagsstarter #186] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

da hatten wir schon Montag und ich habe es mal am Montag geschafft. ;)
Ich hoffe, euer Wochenende war schön gewesen. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

Ich bin kein Fan vom Finanzamt - aber es muss ja alles gemacht werden.

❷ Wenn ich dann schon mal Sachen erledigen muss, dann brauche ich schon einen echten Tritt.

An sich bin ich kein Fan von Papierkram.

Aber ich muss sagen, alles geht mit Musik viel besser.

Ich muss gestehen, Sport ist absolut nicht mein Ding, aber ich glaube, dass ein bisschen spazieren gehen ist immer gut.

Ich würde sagen, ich verhalte mich nicht wie alle  in meinem Alter..

❼ Heute muss ich nicht mehr viel machen, war aber schon produktiv, im Laufe der Woche habe ich an sich noch einiges zu tun und am Wochenende freue ich mich auf ein bisschen lesen, gross geplant ist nichts.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================