6. Januar 2023

[Freitagfüller #1 / 2023] Freitag, den 06.01.2023

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich möchte ihn eigentlich nicht so oft vergessen, aber nun ja... versuchen wir es 2023 wieder. ;) 
Ich wünsche euch auch nochmal ein gesundes neues Jahr 2023. :) 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:

1.  Bei diesem Wetter bleibe ich am liebsten zu Hause und lese.

2. Ich mag es lieber, wenn es wärmer ist, aber ohne Regen, mal so (,) ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker habe bei mir im Moment kein hohes Ansehen, wenn ich das so offen sagen darf.

4. Würde man mich fragen, wäre meine Antwort auf meine Lieblingsfarben schwarz und blau.

5.  In unserer Welt gibt es im Moment viele Probleme, das ist uns allen bewusst, aber wir sollten immer schauen, dass wir uns davon nicht runter machen lassen.

6. Pläne für 2023 stehen, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen entspannen, gerade im Moment blogge ich und habe einen Stream laufen, morgen habe ich geplant, in den Waschsalon zu gehen und ein bisschen anderen Stuff muss ich noch machen und Sonntag möchte ich das 1. Mal zum Eishockey gehen, weil ich da Karten habe!

Alles Liebe,
Katja 

1 Kommentar:

  1. Guten morgen,

    Jaaa...d er REgen momentan macht keinen Spaß. Zumal er bei uns so richtig fisselig eklig ist.. es sieht nach wenig aus, aber wenn du ein paar Schritte durch machen musstest.... biste nasser als sonst. Mag ich gar nicht.
    Das ist das wichtige. Die Probleme sehen... aber sich nicht runterziehen lassen.. klappt bei vielen leider nicht immer. SEhe es im Bekanntenkreis, wie sich einer davon gaaaanz ordentlich runterziehen lässt.... schlimm..
    Uhhh Eishockey.. da war ich ewig nicht mehr. das letzte Mal als ich in NRW gelebt habe, bei der DEG (glaube sie heißen nun ein wenig anders).... ich wünsche dir viel Spaß und ein tolles Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller


    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================