30. Januar 2023

[Montagsstarter #187] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

da hatten wir schon Montag und ich habe es mal am Montag geschafft. ;)
Ich hoffe, euer Wochenende war schön gewesen. :)
Ich hoffe, ihr habt eine gute neue Woche. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Lust auf ein/eine kleine Reise? Im Moment bin ich irgendwie im Reisefieber.

❷  Heute wird am Abend nicht mehr viel werden, weil der Tag war echt lang.

❸ Ich habe überlegt, dass ich einfach immer schauen sollte, was mir gut tut und was nicht.

❹ Wenn ich es nämlich einiges an Umbrüchen im Moment.

❺ Etwas mehr Farbe im Alltag ist immer gut.

Gehört irgendwie in den Winter - dieses Grau.

❼ Diese Woche wird ziemlich voll mit Terminen, denn es gibt einiges zu tun. Auch darf ich die ganzen Kleinigkeiten nicht vergessen werden.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh, Paris. ♥ Ich träume auch vom Urlaub. Dein Punkt 3 gefällt mir gut, das solltest du unbedingt versuchen.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================