3. Januar 2023

[Montagsstarter #183] Da war schon wieder Montag... - der erste Montag 2023 *verspätet*

Hallo ihr Lieben, 

da hatten wir schon Montag und ich habe gleich mal wieder den Anschluss verpasst, aber ich hole das gleich noch nach. :) 
Ich hoffe, ihr seid auch gut ins neue Jahr 2023 gekommen und habt wieder Lust auf neue Posts. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Ich werde mir/mich in den nächsten Tagen mal die Challenges für 2023 ansehen und mal sehen, ob ich da dieses Jahr eine mitmachen möchte.

Vermutlich wird das immer so bleiben - Schwarz ist meine Lieblingsfarbe.

❸ Spannend finde ich immer, wie schnell Neujahrsvorsätze flöten gehen, ich mache mir gleich gar keine mehr, weil ich sie nicht einhalte.

❹ Ein Buch bzw. Hörbuch muss für mich immer ein gutes Cover haben, aber ich habe auch schon Schätze gefunden, die einfach mit einer guten Story überzeugt haben.

Vorsätze mag ich nicht so gerne, weshalb ich mir auch keine mehr mache.

❻ Kennst du dich mit den ganzen Streamingseiten aus? Gefühlt kommt da monatlich eine dazu und irgendwie verliert man schon so ein bisschen den Überblick, wo was läuft. ^^

❼ Ich freue mich auf die tollen neuen Momente in 2023 und hoffe sehr, dass das .

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Boah, ja, Streamingdienste sind auch so ein Thema, bei dem ich überhaupt nicht durchblicke. Es ist alles ein wenig zu viel, zu schnell, zu kurzlebig. Kaum blicke ich mal durch, gibt's was Neues. Nun, vielleicht liegts an mir. :-D
    Ich wünsche dir viele tolle neue Momente im Jahr 2023 und hoffe, dass es ein gutes, ein glückliches, ein friedvolles, liebevolles, genussvolles und gesundes Jahr für dich wird.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================