7. April 2023

[Freitagfüller #12 / 2023] Freitag, den 07.04.2023

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich wünsche euch natürlich erstmal einen schönen Karfreitag und dann auch ein tolles Osterfest. Lasst es euch mal gut gehen. :) 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Es überrascht mich immer wieder, wie schnell die Zeit immer vergeht.

2.  Aber ich versuche immer das Beste aus meiner Zeit zu machen, solange ich kann.

3.  Zum Osterfrühstück gehören für mich Eier, ist einfach so an Ostern.

4. Ich habe für viele liebe Menschen immer Sympathien.

5.  Ich besitze in manchen Momenten einfach zu viele Sachen oder auch einfach nur zu viele Gedanken.

6. Mal sehen, was sich so findet im Osternest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen entspannen, morgen habe ich geplant, arbeiten zu gehen und dann mal schauen, was der Tag noch bringt und Sonntag möchte ich vielleicht mal einen Serienmarathon machen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================